Nürnberg (dpa) - Eine gute Arbeitsmarktlage, die Leistung der deutschen Fußballer bei der Weltmeisterschaft und Hochsommerwetter: Diese Faktoren bringen die Deutschen in Kauflaune, ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung. Demnach werde der Konsumklimaindex im August nach 3,6 im Juli auf 3,9 ...

Kommentare

(1) celllpipe · 27. Juli 2010
«Partystimmung» erfasst Verbraucher? Ich schau' mal aus dem Fenster: keine blinkenden Lämpchen - kein "Hossa"-Gejauchze. Hier kauen einige auf H4 rum; die anderen gehen wie gewohnt ihrer Arbeit nach - keiner hat ein neues Abwrack-Auto. Also: hier keine Partystimmung. Der Aufschwung war ja vor der Krise schon an uns vorbeigeschwappt, oder? Alles Dummlaberei. Bei uns nix Aufschwung beim Konsumenten - wie seht ihr das?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News