Berlin/Mainz (dpa) - Auch SPD- und Grünen-Politiker sind vom Party-Veranstalter Manfred Schmidt eingeladen worden. Der Mainzer Regierungschef Beck ließ sich als SPD-Vorsitzender einen Flug von Schmidt bezahlen. Grünen-Chef Özdemir reiste zu einem Fußballspiel nach Barcelona. Hochrangige Vertreter ...

Kommentare

(9) k246190 · 02. Februar 2012
ihr deutschen könnt euch trösten,schaut in die gesamte eu,nach africa,asien,usa,überall hin, wo gibs das nicht.also effektiv sind viele "vorteilsnahmen" lächerlichkeiten gegenüber den wirklichen dicken fischen,wo es um milliarden,rüstungsaufträge,dr ogenhandel,dicke geldwäsche,steuern geht.siehe romney,in usa kann man steuer hinterziehung in eigenen land betreiben,ohne das washington was merkt,oder dagegen angeht;und bestochen wird da fast nur,egal in welcher ebene.fängt schon bei der jobsuche an
(8) pblaw · 02. Februar 2012
Es muss doch einen Grund gegeben haben, weshalb die Opposition bisher so zurückhaltend mit ihrer Kritik war. Jetzt wissen wir es. Wir brauchen Spitzenpolitiker mit Super-Gehältern (aber nur die halbe Zahl der jetzigen) und keine Luschen, die gleich alles einpacken. Beim eigenen Geld sind sie immer einig - siehe NRW. 500 Euro pro Monat mehr für alle im Landtag. Prost. Ich appelliere an alle, diese Politiker nicht mehr zu beachten, sie nicht mehr einzuladen, ihre Auftritte zu boykottieren.
(7) k293295 · 02. Februar 2012
Wo sind wir hier eigentlich? Deutschland steht angeblich so gut da im Korrupions-Index. Sollte selbst diese Index-Position gekauft sein? Und warum sind unsere üblichen Anti-Hartzler-Hetzer eigentlich so ruhig in letzter Zeit?
(6) labbi · 02. Februar 2012
@2 Es sind alle Pinocchio´s. Warum haben unsere Politiker nicht diesen Anti Koruptionsvertrag ratifiziert ? Meine Hunden würden auch versprechen das sie auf die Fleischwurst aufpassen.
(5) quak · 02. Februar 2012
Den kleinen Beamten, Angestellten m Öffentlichen Dienst, würde nach bekanntwerden seine Kündigung erhalten. Man sieht wieder mal von welch einer Klientel wir Regiert werden. Korruption und Vorteilsnahme sind heir gang und gäbe und wer was sagt, der kommt ins Abseits und kriegt kein Fuß mehr auf die Erde.
(4) Chris1986 · 02. Februar 2012
Genau das hier ist der Grund warum die ganzen Spitzenpolitiker so ruhig um die ganze Sache waren. Jeder hatte Angst ins Licht der Medien zu rücken und genauso zerlegt zu werden wie Wulff
(3) k131161 · 02. Februar 2012
Beck! jetzt kriegst du verdient in Deinen dummen Arsch getreten! Ich wäre dafür, das alle Politiker geschlossen zurück treten und freiwillig auf eine neue Kandidatur verzichten. Da hat keiner eine weiße Weste. Wer regieren soll? Neuen Menschen braucht das Land. Freiwillige vor. Oder wählt nen Kaiser. König geht ja nicht, da meldet sich sonst der Depp von Malle. Bohlen wäre der richtige, der hat wenigstens Schnauze. :))
(2) k186864 · 02. Februar 2012
Pinocchio, mit türkischen Wurzeln !!!!!!
(1) aladin25 · 02. Februar 2012
Die sind doch alle gleich! Jeder nimmt mit was er kriegen kann. Ich möchte den Politiker sehen, der von sich behaupten kann nie etwas angenommen zu haben und auch in Zukunft nicht weich zu werden. Das kann niemand, auch ich nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News