Paris (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat der neuen deutsch-französischen Initiative zur dauerhaften Rettung des Euro seine Unterstützung zugesagt. Das teilte das Amt von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy mit. Der französische Staatschef habe Obama telefonisch über seine Beratungen mit ...

Kommentare

(3) WolfgangWolf · 10. Oktober 2011
ja da freut sich Obama natürlich, denn er ist ja schliesslich der Mann von Wall Street. Er wurde ja schliesslich jahrelang für die Rolle des Wolfes im Schafspelz vorbereitet. Sind aber wohl nur Verschwörungs Theorien übelster Art die Filme von Alex Jones "Obama Deception" und "Endgame" :) <link> und <link> Gute Unten Haltung
(2) k153242 · 10. Oktober 2011
@1:Wenn der Ami nicht seinen Senf dazu geben kann, isser nicht zufrieden - immerhin glaubt der Ami, er wäre das Non-Plus-Ultra auf dieser Welt. Außerdem muß Obama von seinen eigenen Problemen ablenken...
(1) hannes_lausi · 10. Oktober 2011
Was mischt sich O. da ein???
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News