Den Haag (dpa) - Das Coronavirus schlägt in der zweiten Welle hart zu in den Niederlanden, und die Bürger machen Party. Während die Abgeordneten in Den Haag am Mittwochabend über die düstere Realität debattierten, grölten, tranken und tanzten Hunderte in Partyzelten auf dem Platz vor dem ...

Kommentare

(17) Dr_Feelgood_Jr · 18. Oktober 2020
@16 Countdown läuft... :-D
(16) k293295 · 18. Oktober 2020
@15: ich wittere einen "AS1", der mit den Hufen scharrt und schnaubt. Das ist doch "links-grünes Narrativ". ^^
(15) Dr_Feelgood_Jr · 18. Oktober 2020
@14 "Eigenverantwortung" ist eine Vokabel, mit der selbst die Neoliberalen künftig sehr spar- und behutsam umgehen werden.
(14) k293295 · 18. Oktober 2020
Die Niederlande haben 1/4 der Einwohner Deutschloands, aber 2/3 an Coronafällen und -toten. @11: Da kann man doch gesichert davon ausgehen, dass das NL-Konzept der "Eigenverantwortung" versagt hat.
(13) Dr_Feelgood_Jr · 17. Oktober 2020
@11 "Dann stimmt es vielleicht doch, daß es mit der Eigenverantwortung bei vielen nicht funktioniert." Wenn du das "vielleicht" streichst, bin ich erstmals ganz bei dir.
(12) Jewgenij · 17. Oktober 2020
Oje, oje
(11) cherry · 17. Oktober 2020
Also ich bin bestimmt nicht für zu viele Reglementierungen sondern mehr für Eigenverantwortung. Aber wenn das so stimmt, dann ist das schon ganz schön dämlich, was dort abgegangen ist. Dann stimmt es vielleicht doch, daß es mit der Eigenverantwortung bei vielen nicht funktioniert. Schade.
(10) k313705 · 17. Oktober 2020
@thrasea Danke. :)
(9) thrasea · 17. Oktober 2020
@6 <link> Auch Tschechien hat schon beim benachbarten Bayern angefragt: <link>
(8) Fromm · 17. Oktober 2020
Unglaublich.
(7) k254953 · 17. Oktober 2020
@6, M.A.Greif, im radio wurde es durchgegeben. schaue derzeit kein tv.
(6) k313705 · 17. Oktober 2020
Gibt es eine Quelle zu den Behauptungen?
(5) k254953 · 17. Oktober 2020
die deutschen krankenhäuser in nrw nehmen ja jetzt schon wieder die menschen aus den niederlanden auf, hoffentlich reichen die kapazitäten noch für die deutschen patienten. was da abgeht, ist wirklich leichtsinnig und unverständlich für mich.
(4) nadine2113 · 17. Oktober 2020
Unglaublich, was da abgeht!
(3) Grizzlybaer · 17. Oktober 2020
Manche bei uns würden doch einfach alle Regeln abschaffen.
(2) satta · 17. Oktober 2020
«Wir sind alle erwachsen.» Volljährig sein heißt nicht zwingend erwachsen zu sein.
(1) mesca · 17. Oktober 2020
War NL nicht eins der Länder, die von den CoV1-Leugnern als leuchtendes Beispiel benannt wurden, wie einfach das doch alles ist und wie schlimm, wenn uns unsere Grundrechte beschnitten werden. Als wenn die Vögel jemals auf einer sinnvollen Demo gewesen wären, die verstecken sich allenfalls hinter ihrem PC und tippen ihre Weisheiten in die Welt hinaus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News