Palina Rojinski: So erobert man(n) ihr Herz

Palina Rojinski
Foto: BANG Showbiz
Die Moderatorin enthüllt passend zum Valentinstag, wie Männer sie ''in jedem Fall rumkriegen'' können.

(BANG) - Palina Rojinski verrät, was sie sich von ihrem Traummann wünscht.

Die Schauspielerin beschreibt sich als ziemlich altmodisch in Sachen Liebe. Mit kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten könne man(n) ganz schnell ihr Herz erobern. ''Ich bin absolut romantisch und liebe Kitsch. Ich bekomme gerne Blumen und weiß es zu schätzen, wenn man mir zum Beispiel die Tür aufhält. Es ist kein Muss, aber wenn es der Mann macht, dann bin ich hin und weg. So kriegt man mich in jedem Fall rum'', gesteht sie.

Im Moment genießt die 34-Jährige jedoch voll und ganz ihr Single-Leben. Dazu gehört: ausgehen, tanzen, Mädelsabende. ''Ich habe sehr viele langjährige Freundinnen, die ich schon kannte, bevor ich mit meiner Karriere angefangen habe. Meistens treffen wir uns bei mir und dann wird erst einmal gequatscht'', berichtet die rothaarige Schönheit im Gespräch mit den 'Stuttgarter Nachrichten'. ''Ich schminke auch alle gerne oder wir ziehen uns mehrmals um - und dann ist es schon passiert, dass wir gar nicht mehr los sind, weil wir gemerkt haben, dass es viel entspannter ist und wir auch hier tanzen können.''

Als ''absolute Musikliebhaberin'' weiß Palina das Nachtleben in ihrer Heimat Berlin zu schätzen. ''Ich mag es, wenn gute Musik aufgelegt wird. Wir haben oft ein sehr gutes Line-up, da viele gute DJs der Elektronik- und Deep-House-Szene in Berlin leben. Ich mag auch Hip-Hop gerne, aber da sind die Partys oft schwieriger, weil alles ein bisschen aggressiver ist'', erklärt sie.

Deutsche Stars
14.02.2020 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
30.03.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News