Tel Aviv (dpa) - Der hochrangige palästinensische Politiker Saeb Erekat hat dem US-Präsidentschaftsbewerber Mitt Romney Rassismus vorgeworfen. Romney hatte zum Abschluss seines Israel-Besuchs vor Spendern in Jerusalem die wirtschaftliche Überlegenheit Israels gegenüber den Palästinensergebieten ...

Kommentare

(2) FichtenMoped · 31. Juli 2012
@1: Danke! full agree!
(1) LordIntruder · 31. Juli 2012
Die "eingen anderen Umstände" dürften sein, dass aufgrund der amerikanischen Geschichtsschreiber mehr Juden durch Hitlers Schergen ermordet wurden, als es rechnerisch überhaupt möglich war. Und die eine oder andere Nation buckelt entsprechend vor Israel. In ewiger Schuld, in ewiger Demut. So auch Deutschland. Und: nein, ich bin kein Nazi, ich bin nur Realist. Ich kann die Palästinenser bei so einer Aussage verstehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News