Kostenloser DNS-Service für Deine Domain
 
Tel Aviv (dpa) - Militante Palästinenser im Gazastreifen haben am Donnerstag nach Angaben der israelischen Armee mindestens zwei Raketen auf den Großraum Tel Aviv abgefeuert. In der Stadt und ihren Vororten waren am Abend Warnsirenen und Explosionen zu hören. Die israelische Armee teilte mit, ...

Kommentare

(1) nifunifa · 14. März um 22:16
"Der Konflikt zwischen Israel und den militanten Palästinenserorganisationen hat sich seit einem Jahr wieder aufgeheizt" - Warum wird Israel an erster Stelle genannt? Nicht Israel schickt immer wieder Raketen und Sprengstoff-Ballons in Wohngebiete, sondern die militanten Palästinenserorganisationen machen das, also wäre es wohl angebracht diese auch an erster Stelle zu nennen. Red Alert war auch nicht "nur" in Tel Aviv.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News