New York/Ramallah (dpa) - Die Welt schaut gespannt auf New York, obwohl jeder weiß, was passiert: Palästinenserpräsident Mahmud Abbas ist fest entschlossen, am Freitag die UN-Mitgliedschaft eines Staates Palästina zu beantragen. Damit würde Abbas Israel und die USA offen brüskieren. Entsprechend ...

Kommentare

(2) Heiermann · 22. September 2011
Wenn den Palestinensern die Mitgliedschaft in der UN verweigert wird, dann muss Israel ebenfalls aus der UN geworfen werden. Es kann und darf auf diesem Planeten keinen Gebietsanspruch für religiöse Gruppierungen geben. Weltfremde Aussagen eines israelischen Premierministers und die hilflose Position von Amerikanern und Europäern den armen Israelis gegenüber sind nicht im Sinne einer Zukunftsperspektive für das Land am Jordan-Fluss.
(1) k419958 · 22. September 2011
Jo, ich geh dann auch mal zur un und beantrage die mitgliedschaft für das königreich bayern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News