Ramallah/Tel Aviv (dpa) - Eine Reporterin des TV-Senders Al-Dschasira ist während eines israelischen Militäreinsatzes im Westjordanland durch Schüsse getötet worden. Wie genau die in der arabischen Welt bekannte Journalistin Schirin Abu Akle ums Leben kam, ist noch unklar. Die israelische Armee ...

Kommentare

(9) smailies · 12. Mai 2022
Aber Danke, dass in diesem Zug die Unterstellung gelöscht worden ist :)
(8) mikarger · 11. Mai 2022
Ich wüsste gerne, warum mein Kommentar (#2) gelöscht wurde... Ich habe nur geschrieben, das man damit rechnen muss verwundet oder getötet zu werden, wenn man sich in Gebiete begibt, in denen geschossen wird. Das ist eine ganz pragmatische Feststellung/Aussage gewesen: Ich habe nichts verharmlost, verherrlicht oder was auch immer unterstellt.
(7) Stiltskin · 11. Mai 2022
Fakt ist, eine Reporterin die aus der Krisenregion berichten wollte, ist getötet worden. Wer die tödlichen Schüsse abgegeben hat, wird sich wohl nicht klären lassen. Völlig nebensächlich ist jedoch, wie man den Ort des Geschehens bezeichnet. Ansonsten, man braucht nur in die Ukraine schauen: Mindestens fünf Reporterinnen und Reporter sind bisher unter den Opfern des Krieges in der Ukraine. Oder: 2021 wurden 46 Journalistinnen und Journalisten im Zusammenhang mit ihrer Arbeit getötet.
(6) Polarlichter · 11. Mai 2022
Unfassbar...
(5) smailies · 11. Mai 2022
@1: Gezielte Unterstellung die leider nicht gelöscht werden wird. Im Moment ist die Sachlage unklar. Also ist das, was Du hier von Dir gibst eine nicht belegte Unterstellung. @4: Nein, es müsste wohl eher Judäa und Samaria heißen, das wäre die klassische Regionalbezeichnung
(4) knueppel · 11. Mai 2022
Komische Headline...wäre "Palästina" da nicht passender?
(3) andreas17 · 11. Mai 2022
eine von beiden seiten lügt. mal sehen ob es aufgeklärt wird.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News