Pakistan: Mindestens sechs Tote bei Anschlag

Peschawar (dts) - Bei einem Anschlag in der Stadt Peschawar im Nordwesten Pakistans sind nach ersten Angaben mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen, 50 weitere wurden verletzt. Die Behörden befürchten jedoch, dass die Zahl der Toten noch weiter steigen könnte. Ein Selbstmordattentäter hatte sich offenbar mit seinem Fahrzeug in die Luft gesprengt. US-Außenministerin Hillary Clinton war etwa zur gleichen Zeit zu ihrem ersten Amtsbesuch in Pakistan in der Hauptstadt Islamabad eingetroffen.
Pakistan / Terrorismus
28.10.2009 · 09:00 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙