London (dts) - Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne würde das Weihnachtsfest verbieten lassen. "Weihnachten sollte verboten werden", schrieb er in einem Artikel für das britische "The Sunday Times Magazine". Für Osbourne habe das Fest durch den "Kaufwahn" wenig zu tun mit der wahren Bedeutung des ...

Kommentare

(8) Die_Mama · 25. Dezember 2010
@6:Tut mir ja leid, dass deine Metter gestorben ist. Aber bidu denn der Meinung, dass sie noch Leben würde, wenn es Weihnachten nicht mehr gäbe? @7:Besonders dieses und nächstes Jahr haben die Abeitnehmer ja besonders viel von Feiertagen. Feiertage, auch Weihnachten, ist immer nur so stressig wie man es für sich zulässt. Wenn der Mister Osbourne solche Tage nicht nüchtern erträgt, dann soll er eben wieder saufen.
(7) Stiltskin · 25. Dezember 2010
Eigentlich hat Ozzy recht; Weihnachten ist doch längst zum Fest des 'Konsumterrors' verkommen. Wer Weihnachten trotzdem begehen will, sollte sich aber auch über dessen Sinn im klaren sein- schenken ist's jedenfalls nicht! Von der überwältigenden Mehrheit dürften nach meiner Einschätzung Feiertage ohnehin nur als zusätzlicher Urlaub angesehen werden.
(6) DinoWF · 25. Dezember 2010
Ich kann auch gut und gerne seit gestern auf das Weihnachtsfest verzichten. wir haben gestern morgen den Anruf vom Papa bekommen das Mama gestorben ist, Scheiss Weihnachten.
(5) Tira · 25. Dezember 2010
Im Prinzip hat er ja recht. Das was wir draus machen, hat wirklich nicht mehr viel mit der eigentlichen Bedeutung von Weihnachten zutun. Aber verboten gehört es deshalb noch lange nicht. Soll er's machen wie ich und einfach nicht dran teilnehmen. ;-)
(4) k18663 · 25. Dezember 2010
Weihnachten: "Ozzy Osbourne sollte verboten werden"
(3) k305947 · 25. Dezember 2010
Denke ich mir manchmal auch. Es ist fast unmöglich, Weihnachten aus dem Weg zu gehen. -.-
(2) Milz-Brandy · 25. Dezember 2010
yo ozzy. geht mir auch so...
(1) k299907 · 25. Dezember 2010
"Weihnachten sollte verboten werden" ?? Bin eher dafür,daß Ozzy Osbourne verboten wird !:-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News