Kiel (dpa) - Dramatische Rettungsaktion auf der Ostsee: Eine Fähre mit 249 Menschen an Bord ist in der Nacht zum Samstag vor der Insel Fehmarn in Flammen aufgegangen. Alle Passagiere und die Besatzung konnten von herbeigeeilten Schiffen aufgenommen werden. Auf der Fahrt von Kiel ins litauische ...

Kommentare

(3) Hein · 09. Oktober 2010
Deutsche Tugend scheint es wohl eher so langsam zu werden hinter jedem Unglück einen Terrorakt zu vermuten. Schiffsunglücke hat es immer schon gegeben (man denke nur an die Titanic) sogar bevor es sogenannte Terrorzellen gab und ich denke das es auch leider immer wieder vereinzelt zu Unglücken kommen wird. Man sollte gerade jetzt wo die Diskusionen um den Islam recht hitzig werden nicht alles sofort unüberlegt den Islamisten zuschreiben.
(2) k125628 · 09. Oktober 2010
Selbst wenn es so wäre mit dem Terror wird es totgeschwiegen das ist ja bekanntlich eine deutsche Tugend.
(1) Wieschen · 09. Oktober 2010
Na nu? Kein Wort des Terrors im Text..?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News