Offenbach (dpa) - Die Osterfeiertage werden überwiegend warm und sonnig. Erst am Montag soll es etwas kühler werden und auch mal regnen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Freitag mitteilte. Für Samstag erwarten die Meteorologen im Norden und Nordosten Temperaturen von 10 bis 16 ...

Kommentare

(8) Schreck · 10. April um 16:03
Super - mag die Frühlingssonne ;)
(7) Volker40 · 10. April um 15:43
Eigentlich viel zu warm für die Jahreszeit, mal ein Tag ja aber nicht als anhaltende Wetterlage
(6) blinderhuhn · 10. April um 15:25
@5: Eher unwahrscheinlich. Die sitzen im Weingarten...
(5) k3552 · 10. April um 15:02
Da hätte man mal schönes Wetter und dann sind die Biergärten geschlossen. Schade. Die Biergartenbetreiber sitzen wahrscheinlich zu Hause und sind bitterlich am weinen.
(4) Grizzlybaer · 10. April um 14:47
Hoffentlich treibt es nicht Zuviel Unvorsichtige in die Natur!
(3) Kluex · 10. April um 14:47
Wenigstens das Wetter passt 😍
(2) Marc · 10. April um 14:29
"Im Laufe des Ostermontags greift der Tiefausläufer dann auch auf die Mitte und den Süden über." Da wird uns klamm dann unterhalten ;)
(1) gabrielefink · 10. April um 14:19
Als Gartenbesitzer sage ich mal, ich könnte 2-3 Nächte Dauerregen gut gebrauchen. Es ist schon wieder viel zu lange trocken!
 
Diese Woche
28.05.2020(Heute)
27.05.2020(Gestern)
26.05.2020(Di)
25.05.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News