Wien (dpa) - Nach Korruptionsvorwürfen gegen Österreichs Kanzler Sebastian Kurz erhöhen die mitregierenden Grünen und die Opposition den Druck auf den konservativen Regierungschef massiv. «Wir können nicht zur Tagesordnung übergehen, die Handlungsfähigkeit des Bundeskanzlers ist vor diesem ...

Kommentare

(14) Maru · 07. Oktober 2021
Jetzt wird es sehr eng für ihn
(13) Marc · 07. Oktober 2021
Langsam wird es eng für den Sebi ;)
(12) KonsulW · 07. Oktober 2021
War nicht anders zu erwarten.
(11) nadine2113 · 07. Oktober 2021
Wieso überrascht mich das jetzt nicht???
(10) Sonnenwende · 07. Oktober 2021
@9 Wahrscheinlich lange - wenn so einer erst mal an der Macht ist und in der Lage, due Gesellschaft weiter zu spalten...🥺
(9) gabrielefink · 07. Oktober 2021
Bin gespannt, wie lange er sich noch hält.
(8) knueppel · 07. Oktober 2021
Der Wiener Lukaschenko...die Wahrheit ausblenden und auf Teufel komm raus am Thron festhalten. Ob das "auf KURZ oder lang" gut geht?
(7) Sonnenwende · 07. Oktober 2021
@6 nein, so nicht. Ich hab hier nicht jeden auf der Platte, und es gibt hier durchaus so oder ähnlich formulierte Kommentare, die ganz ernst gemeint sind.
(6) Folkman · 07. Oktober 2021
@4: Stimmt, die beiden sind in etwa aus demselben Holz - vielversprechender Nachwuchs und Hoffnungsträger der Konservativen. @5: Ich hatte gehofft, die Ironie kommt auch ohne entsprechende Smileys durch. Anscheinend nicht. ..
(5) Sonnenwende · 07. Oktober 2021
@1 Na du bist ja naiv.
(4) wazzor · 07. Oktober 2021
@1 Wie gut das Du Kurz noch mal erwähnt hast. Sonst hätte ich gedacht du beschreibst Amthor. Der hat ja aber auch kein Dreck am stecken, ansonsten hätte die CDU ihn ja nicht als Spitzenkandidat aufgestellt.
(3) 17August · 07. Oktober 2021
bin mal gespannt, ob wenn ja, die bei uns anfangen aufzuräumen
(2) Pontius · 07. Oktober 2021
@1 Selbst wenn, er würde am Amt festhalten.
(1) Folkman · 07. Oktober 2021
Kann mir nicht vorstellen, dass Kurz korrupt sein soll! Der wirkt doch immer wie Schwiegermutters Liebling, so brav, bieder und anständig, fast noch ein wenig grün hinter den Ohren. Sollte das alles nur eine ölige, aalglatte Fassade gewesen sein, wäre ich aber wirklich enttäuscht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News