Berlin (dts) - Deutsche Unternehmen sehen laut einer Umfrage des Ost-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft die IT- und Telekommunikationsbranche derzeit als wachstumsstärksten Bereich in Russland. Damit habe der russische IT-Sektor inzwischen die Land- und Ernährungswirtschaft überholt, sagte Ost- ...

Kommentare

(7) O.Ton · 06. März um 16:14
Mit der totalitärartigen, geheimdienstschweren Regime von Putinistan bin ich nicht so sicher, ob es klug ist mit deren IT sehr zusammenzuarbeiten.
(6) Marc · 06. März um 00:40
@5 Ich sage es ja: es kommt auf die Absichten an ;)
(5) rockabillie · 06. März um 00:36
@3 Und ohne Hacker würde es keine IT-Sicherheitsinfrastruktur geben :)
(4) rockabillie · 06. März um 00:34
@3 eher im Geld ;)
(3) Marc · 06. März um 00:31
@2 In den Absichten ;)
(2) rockabillie · 06. März um 00:24
@1 und wo liegen da die Unterschiede?
(1) Marc · 06. März um 00:09
IT-Branche oder Hacker-Branche?