Original Apple Computer Schild in Auktion

Das US-Auktionshaus Nate D. Sanders versteigert derzeit ein Original Apple Computer Schild aus dem Jahr 1978.

Der Startpreis beläuft sich auf 12.000 US-Dollar und die Versteigerung endet mit dem folgenden Donnerstag am 25. Februar 2021.

Kurzbeschreibung Original Apple Computer Schilder

Das Originalschild von Apple Computer stammt von 1978 und zeigt das berühmte Apfel-Logo in Regenbogenfarben.

Es handelt sich um eines der frühesten Apple-Einzelhandelsschilder, welches von autorisierten Händlern genutzt werden, der 1976 auf einer Computerkonferenz von Apple erfahren hat.

Gefertigt ist das Schild aus dem Material Acryl und in Metallrahmen von 48,5×60,5 Zoll eingefasst worden.

Bis auf einige Vergilbungen im Hintergrund und Oberflächenmarkierungen befindet sich das Schild in einem sehr guten Zustand. Die Regenbogenfarben sind trotz ihres Alters hell.

Apple Auktionen erfolgreich

In den letzten Jahren gab es erfolgreiche Auktionen, bei denen Apple I, Apple II, Apple Mac, Apple Prototypen und Originaldokumente versteigert wurden. Vor allem Dokumente wie Bewerbungen und Verträge von Steve Jobs erzielten Rekordpreise.

Das Apple Einzelhandelsschild verzeichnet aktuell kein einziges Gebot, weshalb abgewartet werden muss, ob die Auktion erfolgreich sein wird. Bis zum 25. Februar 2021 können Interessierte noch ein Gebot auf das stilvolle Schild abgeben.

Apple / Apple Watch / Mac / Steve Jobs
[apfelnews.de] · 23.02.2021 · 13:02 Uhr
[1 Kommentar]
 

Weil schreibt Osterurlaub nicht ab

Ministerpräsident von Niedersachsen Weil
Berlin (dpa) - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil schließt Osterurlaub nicht aus, hält aber […] (05)

Corona Consumer Check: In der Krise zählt Vertrauen

Konsumentinnen und Konsumenten greifen in der Krise auf bewährte Anbieter zurück – online wie offline. […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News