Berlin (dpa) - Zur Aufarbeitung des Organspende-Skandals will Gesundheitsminister Daniel Bahr alle Parteien an einen Tisch zusammenholen. Nach der Sommerpause wolle man gemeinsam über Konsequenzen beraten und das Vertrauen zurückzugewinnen, sagte er der «Bild»-Zeitung. Zu Rufen nach mehr staatlicher ...

Kommentare

(1) LordIntruder · 09. August 2012
Was das Gesetz ermöglicht, und was wirklich passiert, wie die überprüfenden Mitarbeiter ausgewählt werden und ab welchem Betrag sie die Augen zumachen.... das alles steht nicht in dem Gesetz. Ich wünsche mir als Bürger die Möglichkeit, jederzeit detaillierte Auskunft an jeder Stelle zu bekommen. In einer für mich verständlichen Form mit einfachen Antworten auf meine Fragen. Und einfache Antworten sind "ja" und "nein".
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News