London (dpa) - Einer der maßgeblichen Organisatoren des Staatsbegräbnisses für Queen Elizabeth II. muss für sechs Monate seinen Führerschein abgeben. Der Herzog von Norfolk, Edward Fitzalan-Howard, bekannte sich am Montag vor einem Londoner Gericht schuldig, am Steuer sein Handy benutzt zu haben, ...

Kommentare

(5) slowhand · 26. September 2022
>> Der Herzog von Norfolk, Edward Fitzalan-Howard, bekannte sich am Montag vor einem Londoner Gericht schuldig, am Steuer sein Handy benutzt zu haben << Führerscheinentzug für Handy am Steuer wäre in Deutschland auch angebracht. Freisprecheinrichtungen sind billig oder schon im Auto verbaut und trotzdem wird das Handy in die Hand genommen. Evtl. würde ein halbes Jahr nachdenken, mit erhöhter Sauerstoffzufuhr beim zu Fuß, gehen helfen.
(4) k293295 · 26. September 2022
6 Monate + 1200 Pfund für Handy am Steuer und rote Ampel überfahren? Das ist mal ne Hausnummer. In Deutschland wäre er mit ca. 1/6 dessen davongekommen.
(3) KonsulW · 26. September 2022
Pech gehabt.
(2) setto · 26. September 2022
Bitte nicht für jeden, der seinen Führerschein abgeben muss, eine Meldung reinsetzen. @1 absolute Zustimmung
(1) Pontius · 26. September 2022
Kann ja mal passieren. Ohne die Queen wäre es keine Meldung wert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News