Oracle revolutioniert Kundenservice: Neue Dienste für optimalen Cloud-Einsatz
Oracle kündigt innovative Kundenservices an, um Organisationen zu unterstützen, den maximalen Nutzen aus ihren Cloud-Investitionen zu ziehen. Die neuen Angebote, Oracle Cloud Success Protection Service und Oracle Cloud Success Assurance Service, bieten umfassende Unterstützung über das gesamte Oracle-Ökosystem hinweg – das Infrastruktur, Datenbanken und Anwendungen umfasst. Ziel ist es, Kunden branchenübergreifend mehr Wert und Innovation zu ermöglichen. Unternehmen bewältigen zunehmend komplexe Technologieumgebungen und benötigen zuverlässige Partner, um sicherzustellen, dass ihre Multi-Cloud- und Hybrid-Cloud-Umgebungen effektiv betrieben werden. Hier setzt Oracle mit seinen neuen Diensten an. Zusammen mit der technischen Unterstützung, die in jedem Oracle Cloud-Kauf enthalten ist, liefern diese neuen Services maßgeschneiderte Hilfe, um die größten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Gary Miller, Customer Success Officer und Executive Vice President der Oracle Customer Success Services, betont: "Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Oracle-Kunde das volle Potenzial von Oracle Cloud und KI ausschöpfen kann. Oracle Cloud Success Protection Service und Oracle Cloud Success Assurance Service basieren auf unserer umfangreichen Erfahrung mit Kunden und stehen bereit, um auf jede Kundenanforderung zu reagieren, bevor sie entsteht. Diese Dienste sollen umfassende Unterstützung über das gesamte Oracle Cloud-Ökosystem bieten und unseren Kunden dabei helfen, mit weniger Aufwand mehr zu erreichen." Diese neuen Services sind die ersten Oracle Customer Success Service (CSS)-Angebote, die direkt in der Oracle Cloud-Konsole verfügbar sind. Zudem wurden sie zum OCI-Kostenkalkulator hinzugefügt, was es CIOs und Administratoren ermöglicht, die gesamten IT-Kosten leicht zu berechnen.