Oracle Revolutioniert B2B-Kaufprozesse mit Neuer Digitaler Plattform
Oracle hat im Rahmen der Oracle CloudWorld neue Funktionen innerhalb der Oracle Fusion Cloud Customer Experience (CX) vorgestellt. Diese Neuerungen ermöglichen Käufern einen Selbstzugang zu einer zentralen, aktiven Übersicht ihrer Geschäftsbeziehungen. Die jüngsten Updates bieten Einkaufsgruppen und Verkaufsteams eine kollaborative Handelslösung, die Einblicke in Angebote, Bestellungen, Konten- und Kontaktprofile, Abonnements, Verlängerungen und Vermögenswerte liefert, um bessere Ergebnisse und Umsätze während der gesamten Geschäftsbeziehung zu erzielen.
„Durch die Vereinheitlichung von Kauf-, Verkaufs-, Bestell- und Abrechnungsabläufen über die gesamte Organisation hinweg ermöglichen wir es Unternehmen, ihren Kunden neuen Mehrwert zu bieten und langfristigere Beziehungen aufzubauen,“ erklärte Kartik Raghavan, Senior Vice President of Product Development bei Oracle Cloud CX. „Wir haben das letzte Jahr damit verbracht, unser branchenführendes Commerce-Angebot in unsere einheitliche Umsatztransformation zu integrieren, sodass unsere Kunden nun ganz einfach einen Kaufkanal aktivieren können, der alle Komplexitäten des B2B-Vertriebs bewältigt.“
Die neue digitale Einkaufserfahrung verbindet Prozesse und Daten aus Kundenmanagement- und Finanzanwendungen in der Oracle-Umsatztransformation, um fortschrittlichere Go-to-Market-Modelle wie wiederkehrende Einnahmen sowie nutzungs- und verbrauchsbasierten Strategien zu unterstützen. Zu den neuen Anwendungsfällen gehören Fähigkeiten in der Lösung zur Umsatztransformation von Oracle:
„Revenue-Führungskräfte stehen vor der Herausforderung, mit den Bedürfnissen ihrer Kunden Schritt zu halten – wann sie diese benötigen und wie sie sie erwerben möchten. Dies wird besonders kompliziert, wenn mehrere Einnahmequellen, Kanäle und Produkte verwaltet werden müssen,“ betonte Paul Greenberg, Gründer und geschäftsführender Hauptpartner der The 56 Group. „Es ist großartig zu sehen, dass Oracle kontinuierlich in seine CX-Lösungen investiert, die es nun schaffen, den B2B-Einkauf erheblich zu erleichtern, die Erfahrung zu verbessern und letztlich den Umsatz zu steigern.“
Als Teil der Oracle Fusion Applications hilft Oracle Cloud CX Organisationen, Daten und Workflows über Marketing, Vertrieb und Service hinweg zu verknüpfen, um jede Kundeninteraktion wertvoll zu machen. Weitere Informationen, wie Oracle Cloud CX Ihre Organisation bei der Verbesserung der Kundenerfahrung und dem Aufbau von Markentreue unterstützen kann, finden Sie unter: oracle.com/cx.