Rom (dpa) - Italiens größte Oppositionspartei hat auf einer nationalen Kundgebung einmal mehr Front gegen Silvio Berlusconi gemacht - mit SPD-Chef Sigmar Gabriel als prominentem Redner. Während Slogans und Transparente auf der Piazza San Giovanni in Rom am Samstag den Rücktritt des politisch ...

Kommentare

(4) k13465 · 05. November 2011
Was denkt diese A....loch Gabriel eigentlich wer er ist?
(3) Perlini · 05. November 2011
Was ist der Siggi doch für ein widerlicher Populist. :/
(2) k293295 · 05. November 2011
@1: Schon die Einführung der Hedge-Fonds und die Hartz-Gesetze unter rot-grün begründeten den Ausverkauf der Volksinteressen in D. An diesen Makeln hat die SPD bis heute zu knabbern, und solange sie mit dem Personal von damals kommt, wird sie keine Wahlen gewinnen. Oder wie Goethe es sagte: Der Worte Klang vernehm ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube.
(1) teufelchen1959 · 05. November 2011
Unter der schwarz-roten Regierung haben die deutschen Sozialdemokraten auch den neoliberalen Kurs der CDU/CSU unterstützt. Gabriel soll also die Klappe nicht zu weit aufreißen. Recht hat er allerdings in Einem: der Neoliberalismus hat erst zu dieser tiefen Krise geführt, in der sich die EU momentan befindet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News