Bad Homburg (dpa) - Opel hat sich mit seinem Werbeversprechen einer «lebenslangen» Garantie Ärger eingehandelt. Die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs in Bad Homburg hat den Autobauer abgemahnt, die «irreführende Blickfangwerbung» nicht zu wiederholen. Bis Freitag soll Opel eine ...

Kommentare

(4) crochunter · 17. August 2010
Lebenslang als Bezeichnung ist echt gelogen. Bei meinem Fahrverhalten hätte die Garantie schlappe 3 Jahre gehalten und nicht lebenslang. Tja verarschen können sie sich selber... ich weiß schon warum ich mir nie einen opel kaufen würde ^^
(3) k128179 · 17. August 2010
@2 dann kauf Dir mal einen schönen KIA, viel Vergnügen damit . . .
(2) tripleeight · 17. August 2010
@1 es geht ja nicht darum, dass es eine scheiss idee ist... aber 160.000km sind definitiv nicht lebenslang. das sind bei vielen leuten 3-4 jahre. auch bei kia geht es nur bis 150.000km, allerdings sagen die auch klar 7 jahre ODER 150.000km und opel eben nur im kleingedruckten. und btw. alles was opel macht/baut IST schlecht... ;) @3 sicher nicht, die machen nur geschickter werbung. ich fahre gerne deutsche pkw...
(1) JoergTh · 17. August 2010
Quatsch.. die Opel Garantie ist doch eine prima Sache, die bislang (bis auf KIA) kein anderer Hersteller bietet. Und im Fernsehen hört man deutlich: Eine Anschlussgarantie bis zu 160.000 km. Alles was derzeit von Opel kommt wird momentan immer wieder schlecht geredet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News