Opel könnte trotz Angebote in Insolvenz gehen

Frankfurt/Main (dpa) - Opel könnte am Ende des monatelangen Bieterwettstreits doch noch in die Insolvenz gehen. Betriebsratschef Franz sagte, ein neues Gutachten lege den Verdacht nahe, dass das Wirtschaftsministerium diesen Weg einleiten wolle. Laut «Financial Times Deutschland» könne Opel danach mit keinem der drei Investoren- Angebote langfristig als eigenständige Marke erhalten werden. Die Opel-Treuhandgesellschaft betonte heute, sie habe sich noch nicht auf einen Anbieter für Opel festgelegt.
Auto / Opel
25.07.2009 · 16:15 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×