Berlin (dpa) - Nach der Zulassung von an die Omikron-Variante angepassten Impfstoffen spricht sich die Ständige Impfkommission (Stiko) für deren bevorzugten Einsatz bei Auffrischimpfungen aus. Das Gremium bleibt allerdings bei der bisherigen Linie, zweite Covid-19-Booster nur bestimmten Gruppen wie ...

Kommentare

(3) TheRockMan · 20. September um 14:07
@1: Sollte in den nächsten Tagen möglich sein <link> Wie @2 ganz richtig sagt: Einfach in der Arztpraxis fragen.
(2) setto · 20. September um 13:23
@1 am besten den Arzt/ Schwester fragen. Bei uns wird schon mit geimpft
(1) jub-jub · 20. September um 13:20
Und ab wann kann man den BA.5-Impfstoff in seiner Arztpraxis erhalten?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.09.2022(Heute)
28.09.2022(Gestern)
27.09.2022(Di)
26.09.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News