Pyeongchang (dpa) - Mit gewaltigen Emotionen ist die Wundertruppe von Bundestrainer Marco Sturm tatsächlich mit dem 4: 3-Sieg gegen Kanada ins Olympia-Endspiel von Pyeongchang eingezogen und kann am Sonntag eine der größten Sensationen der deutschen Sportgeschichte perfekt machen. Das Eishockey- ...

Kommentare

(9) jenni · 24. Februar 2018
Alle Wünsche für den Sieg im nächsten Spiel!!! Einfach beeindruckend ws die Spieler bis dahin geleistet haben. Heute haben sie verdiehnt gewonnen!!! Bisher hat noch keiner die sportliche Unfairness der Kanadier erwähnt, als sie merkten das die Luft dünn wird haben sie mit alle(!!!!) mitteln versucht das Ruder zu drehen. Aber es hat nicht funktioniert, da das Deutsche Team bei diesen Olympischen Spielen einfch nur Saugut ist und alles reinwirft was es geben kann. Alles Gute!!!!!
(8) taps · 23. Februar 2018
@3 und im deutschen Team s. 7. Also B-Mannschaft gg. B-Mannschaft alles gut, einfach mal freuen.
(7) Stiltskin · 23. Februar 2018
Wenn es den Gegnern des deutschen Teams nicht gelingt, ihre Superstars aus der NHL zu rekrutieren, mindert das nicht im geringsten die Leistung in den Spielen gegen Schweden und Kanada. Auch in deutschen Team fehlten einige NHL Größen. Hier mal eine Übersicht der deutschen NHL Spieler<link> Jedenfalls haben die Deutschen die Gunst der Stunde genutzt.
(6) last_hermit · 23. Februar 2018
@4: Und in so ziemlich jedem anderen Team auch, oder?
(5) locke72 · 23. Februar 2018
@ 1 die haben schon öfters mal gefehlt , deutschland war aber noch nie im finale
(4) storabird · 23. Februar 2018
@3 ua. Team Kanada
(3) last_hermit · 23. Februar 2018
@1: Und in welchem Team fehlen die?
(2) Nicole82 · 23. Februar 2018
@1,Sorry,aber das ist jetzt echt nicht dein Ernst oder?
(1) storabird · 23. Februar 2018
man sollte die Medaille nicht so hoch hängen, immerhin fehlen die besten Spieler aus der NHL
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News