London (dpa) - Bei den Olympischen Spielen von London hat Deutschland wieder fleißig Edelmetall gesammelt. Krönung des Tages: Die Goldmedaille der Teamsprinterinnen Miriam Welte und Kristina Vogel. Bei den Herren gewannen danach die deutschen Teamsprinter René Enders, Robert Förstemann und ...

Kommentare

(1) LordIntruder · 03. August 2012
Der "holprige Start" der deutschen Olympioniken hat seine Ursache im deutschen Olympia-Verband. Unsere Sportler werden nicht genug gefordert, nicht genug gefördert und nicht ausreichend bezahlt. Das macht es unmöglich für die Athleten, sich ausschließlich dem Sport zu widmen, weil nebenbei noch Geld verdient werden muss. Vergütet endlich die Leistungen, dann kommen auch Leistungen. Beispiel hier. Medaillen-Prämien in anderen Ländern im Vergleich zu Deutschland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News