Am Mittag übertrug der Sender den Auftakt, nach Mitternacht waren dann die ersten Wettkämpfe im Programm zu finden. Das ZDF übertrug ab 12.10 Uhr das sportstudio live – Olympia mit der Eröffnungsfeier zu den Sommerspielen in Tokio, die mit einem Jahr Verspätung starteten. Nach 1964 ist die ...

Kommentare

(4) pullauge · 25. Juli um 08:49
war voll ätzend
(3) LordRoscommon · 24. Juli um 11:43
Die Zeitverschiebung ist natürlich ein Problem. Tokio ist uns 7 Stunden voraus. Die Wettkämpfe beginnen nach unsrer Zeit(zone) mitten in der Nacht, Medaillen werden ab mittags vergeben, wenn bei uns Feierabend ist, schläft man in Tokio schon. Ok, in 3 Jahren, wenn Olympia gastiert, wird das besser für uns.
(2) KonsulW · 24. Juli um 10:29
Die habe ich mir nicht angesehen.
(1) Queeny64 · 24. Juli um 10:02
Das gibt es ja auch nur alle 4Jahre also ein Heileit:):)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News