Los Angeles (dpa) - Die Quelle der Ölpest in Kalifornien scheint gefunden:  Taucher haben in einer Pipeline am Meeresgrund vor der südlichen Küste des US-Bundesstaates einen gut 30 Zentimeter langen Riss entdeckt. Zudem sei ein rund 1,2 Kilometer langes Teilstück der insgesamt etwa 28 Kilometer ...

Kommentare

(7) wimola · 06. Oktober 2021
" Als Vorsichtsmaßnahme hatte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Betrieb vorübergehend eingestellt." Das könnte ein Witz sein, wenn es nicht so unglaublich traurig wäre!
(6) Jewgenij · 06. Oktober 2021
Ein Grund mehr von Ölabhänigkeit wegzukommen
(5) k254953 · 06. Oktober 2021
@3, Grizzlybaer, so ist es leider. ich hoffe, dass man jetzt von seiten der politik vernünftig auf das thema umwelt eingeht. was die grünen machen, halte ich persönlich in ansätzen gut. einiges ist aber überzogen.
(4) Queeny64 · 06. Oktober 2021
Sehr Schlimm:
(3) Grizzlybaer · 06. Oktober 2021
@2 Ja osterath die folgenden Generationen müssen ausbaden, was die "Nachkriegsgeneration ohne Nachzudenken getan hat. Da wurden Dinge getan ohne sich über die Folgen große Gedanken zu machen.
(2) k254953 · 06. Oktober 2021
es wird immer schlimmer mit den katastrophen. ich finde das sehr schlimm
(1) rotherhund · 06. Oktober 2021
Und weiter geht´s mit der Umweltverschmutzung und den Katastrophenmeldungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News