(BANG) - Oliver Pocher bekommt nach einem Bild von Christian Eriksen Kritik im Netz. Der Comedian postete am Samstagabend (12. Juni) ein Bild des dänischen Nationalspielers, der erst kurz zuvor auf dem Spielfeld beim Spiel gegen Finnland zusammengebrochen war und auf dem Feld reanimiert werden ...

Kommentare

(6) Queeny64 · 14. Juni um 12:23
Wir kennen ihn doch :):)
(5) Stephan-aus-HH · 13. Juni um 21:48
@4 Was die Sache ja nicht besser macht...
(4) storabird · 13. Juni um 21:11
@3 Wenn du das Thema verfolgt hättest, wäre dir aufgefallen dass das Foto schon vor Pocher und nach Pochers Tweet zigfach im Netz gepostet wurde.
(3) Stephan-aus-HH · 13. Juni um 11:44
Das ist makaber und effekthascherisch. Es bringt niemandem einen Erkenntnisgewinn, wenn ein Oliver Pocher dieses Bild postet. Dafür wird aber ein Mann in einer Lebenssituation, die privat sein sollte, vorgeführt wie ein Zirkustier.
(2) Nicole82 · 13. Juni um 11:40
Pseudo"Komiker" Pocher eben
(1) storabird · 13. Juni um 10:30
Ich fande den Post überhaupt nicht makaber.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News