Mainz (dts) - Nach zwölf Jahren als ZDF-Fußball-Experte hört Oliver Kahn auf. Das teilte der Sender am Freitag mit. Der frühere National- und Welttorhüter ist seit diesem Jahr Vorstandsmitglied des FC Bayern München. Kahns letzter Einsatz für das ZDF sollte eigentlich bei der Fußball-EM 2020 an der ...

Kommentare

(7) steffenw · 07. August 2020
Also ich werd ihn nicht vermissen. OK, abgesehen vielleicht von Netzer gilt das aber für alle Experten.
(6) SchwarzesLuder · 07. August 2020
Eier wir brauchen Eier
(5) Volker40 · 07. August 2020
Noch sinnloser als Fußballspiele an sich sind die Kommentatoren dazu.
(4) thekilla1 · 07. August 2020
Hauptsache der Welke bleibt.
(3) tastenkoenig · 07. August 2020
Angesichts seiner neuen Funktion passte das auch nicht mehr so richtig.
(2) k432593 · 07. August 2020
Kahn hat doch etwas sehr Sprödes an sich, das war ein guter Gegenpol und bot oft Stoff für kleinere Scherzereien mit Oliver Welke, der angenehm ungekünstelt und witzig ist. Hoffe mal, dass ein entsprechender Ersatz für Kahn kommt und Welke noch lange dabei bleibt.
(1) Marc · 07. August 2020
Verständlich...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News