(BANG) - Olena Zelenska hat die Teilnahme an der Beerdigung von Königin Elizabeth als "große Ehre" bezeichnet. Die ukrainische First Lady - die Ehefrau des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj - vertrat ihr vom Krieg zerrissenes Land beim Staatsbegräbnis der britischen Monarchin in der ...

Kommentare

(4) krueschi · 20. September 2022
@1@3 Bei der Vermietung liegst du wohl richtig. Sippenhaft für die Entscheidung eines Staatsorgans finde ich keine gute Idee und dein Kommentar daher nur Stimmungsmache! Ich sehe bei der Vermietung der Immobilie auch keine Dual-Use-Gefahr! ;)
(3) Polarlichter · 20. September 2022
@2 Dies war in den französischen Medien 2 Monate zuvor, hier ein Artikel der tf1, der dies nochmals aufgreift. Bei den Russen soll es schlussendlich wohl um Russen zwar handeln, die jedoch in London leben würden. Komisch finde ich dies dennoch. Wenn ich ukrainischer Präsident wäre, würde ich diese auch nicht an Russen aus GB vermieten... <link>
(2) krueschi · 20. September 2022
@1 Deine Behauptung kannst du sicherlich beweisen!? Da bin ich ehrlich gespannt, ob dir das gelingt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News