München (dpa) - Das Oktoberfestgelände auf der Münchner Theresienwiese ist seit heute eine riesige Baustelle: Gut zwei Monate vor dem Start des größten Volksfestes der Welt hat der Aufbau von Zelten, Buden und Fahrgeschäften begonnen. Am 22. September heißt es auf der Theresienwiese wieder «O'zapft ...

Kommentare

(2) slowhand · 16. Juli 2012
@1 Könnte für Dich inklusive Anreise und Übernachtung dann doch ein etwas teurer Spass werden. Dafür kannst Du dann ein paar Monate jeden Tag zwei Halbe zu 0,56 Euro trinken. Wer da nicht hin möchte braucht es doch nicht zu tun, und die die hingehen lassen sich die Gaudi nicht verleiden. In der Tz-Online gibt es auch jedes Jahr ein paar Spassbremsen die nur negative Äußerungen von sich geben. Hauptsache die haben ihren Frust abgelassen, nur weil sie mal schlechte Erfahrungen gemacht haben.
(1) Indianerle · 16. Juli 2012
Da bleib ich lieber zu Hause und nehme 2 Flaschen für 0,56 Euro.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News