Ohnmächtige Passagiere auf Transatlantikflug

London (dpa) - Auf einem Transatlantikflug sind sechs Passagiere ohnmächtig geworden. Der genaue Grund ist noch unklar. Nachdem die Boeing 777 der British Airways auf dem Londoner Flughafen Heathrow landete, wurde die Maschine zunächst von außen auf mögliche giftige Substanzen untersucht. Zwei Stunden später wurde Entwarnung gegeben, die 216 Passagiere konnten das Flugzeug verlassen. Die Maschine kam aus Newark bei New York. Den sechs in Ohnmacht gefallenen Passagiere geht es inzwischen wieder besser.
Luftverkehr / Großbritannien
31.10.2009 · 15:50 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
16.08.2018(Heute)
15.08.2018(Gestern)
14.08.2018(Di)
13.08.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

 
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙