München (dpa) - Der strahlende Matchwinner Robin Gosens feierte wie seine glücklichen Kollegen mit Freunden und Familie nach einer Ehrenrunde einen «magischen» Abend. Die Fans sangen lange nicht gehörte Lieder. «Oh, wie ist das schön», schallte bei der ersten deutschen EM-Party durch die Münchner ...

Kommentare

(8) Stiltskin · 20. Juni 2021
Trotz tätiger Mithilfe der Portugiesen mit zwei Eigentoren, ist der Sieg des deutschen Teams vollauf verdient. Gosens hat in der Tat aus einem insgesamt starken Team herausgeragt. Kann Gosens seine Leistung bestätigen, dürften bald große Clubs um ihn buhlen. Nun hoffe ich, dass man die gegen Portugal gezeigte Leistung gegen Ungarn bestätigen kann.
(7) Grizzlybaer · 20. Juni 2021
Da kann man nur Gratulieren und hoffen, dass es gegen Ungarn genau so läuft.
(6) oells · 20. Juni 2021
Gosens war zweifellos der stärkste deutsche Spieler. Aber "magisch"? Für mich hat er eher durch kämpferischen Einsatz und unbändigen Willen überzeugt als durch "Magie".
(5) dicker36 · 20. Juni 2021
Gut gemacht Jungs, aber die Portugiesen haben bewiesen das sie auch Besser sein können als Deutschland, zumindest im Eigentor schießen.
(4) KonsulW · 20. Juni 2021
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, weiter so...
(3) wimola · 20. Juni 2021
Da habe ich mich ja restlos vertan .. - ich war ganz sicher, dass sie dieses Spiel verlieren werden. - Umsomehr freue ich mich ... GLÜCKWUNSCH :)))
(2) thekilla1 · 20. Juni 2021
Sehr geil. So kann die EM weitergehen =)
(1) andreas17 · 19. Juni 2021
glückwunsch. weiter so.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News