Wiesbaden (dts) - Die Zahl der in Deutschland registrierten Verbrechen ist im vergangenen Jahr um fast zehn Prozent gesunken. Das geht aus der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) für 2017 hervor, über die die "Welt am Sonntag" berichtet. Einen derart starken Rückgang bei der Kriminalität hat es ...

Kommentare

(8) rauhaardackel · 22. April 2018
@6 scheinst ja inzwischen dahinter gekommen zu sein wie es um Statistiken in Deutschland bestellt ist , Glückwunsch dazu
(7) k437304 · 21. April 2018
@6 ich habe auf deine antwort bzw frage 4 geantwortet um dir zu zeigen das wir schon längst ein Regime haben.
(6) thrasea · 21. April 2018
@5 Was haben Macron und Merkel mit "Joggerin" zu tun? Springst du absichtlich so wirr im Dreieck? Und die EU war schon immer auf Kompromisse ausgelegt. So wird es auch jetzt wieder laufen. Ohne die (meisten) anderen EU-Länder können Macron und Merkel gar nichts ausrichten.
(5) k437304 · 21. April 2018
@4 offentsichtlich bist du blind, ich sage nur macrons und merkels pläne für die eu (um nur mal ein besispiel zu nennen), andere länder haben nichts mehr zu sagen.
(4) thrasea · 21. April 2018
@3 Ich kann dir absolut nicht folgen. Vielleicht solltest du ein bisschen konkreter werden. Regime laut Wikipedia: "In der gemeinsprachlichen Verwendung des Terminus bezeichnet ‚Regime‘ eine diktatorische oder eine nicht demokratisch legitimierte Form der Herrschaftsausübung ohne scharfe Abgrenzung von der klar institutionalisierten Regierung mit einem Regierungschef an der Spitze." Offensichtlich lebst du in einem anderen Land als ich...
(3) k437304 · 21. April 2018
@2 ich glaube kein einziges wort mehr von diesem Regime. laut diesem Regime gibt es auch keine Armut! wenn du wissen willst im welchem land du lebst gib bei Google den Suchbegriff "Joggerin" ein! schön tag noch
(2) thrasea · 21. April 2018
@1 Hast du nicht die ganze News gelesen? Zitat: "Laut PKS wurde bei der gemeldeten Gewaltkriminalität ein Rückgang um 2,4 Prozent auf 188.946 Fälle verzeichnet."
(1) k437304 · 21. April 2018
wohnungseinbrüche sinken, aber die gewalt steigt weiter an.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News