Offiziell: Laschet will Parteitag einberufen

Berlin (dts) - Nun ist es offiziell: CDU-Chef Armin Laschet will offensichtlich den Weg für einen Nachfolger freimachen. Er werde einen Parteitag einberufen, auf dem auch über die "personelle Neuaufstellung" beschlossen werde, sagte Laschet am Donnerstag in Berlin. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Politik / DEU / Parteien
07.10.2021 · 18:49 Uhr
[1 Kommentar]
 
Friedenspreis für Autorin Dangarembga
Tsitsi Dangarembga
Frankfurt/Main (dpa) - Die Autorin und Filmemacherin Tsitsi Dangarembga aus Simbabwe ist mit dem […] (03)
Design-Prototyp des Apple Videopad 2 wird versteigert
Im Jahr 1994 hatte Apple an einem VideoPad PDA gearbeitet und das Ergebnis war das Videopad 2, wovon jetzt ein Design-Prototyp vom US-Auktionshaus Bonhams in einer Auktion versteigert wird. Ein Apple- […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News