Berlin - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck will die Grünen als Kanzlerkandidat in die nächste Bundestagswahl führen. "Erst bitte ich meine Partei um das Vertrauen, sie in die nächste Bundestagswahl zu führen. Dann Sie und euch", sagte der Vizekanzler in einer Videobotschaft auf seinem neu ...

Kommentare

(5) Joshi86 · 09. November um 01:02
Mit Habeck als Kanzler wären wir viel weiter und besser aufgestellt. Er hat 2017 für die Automobilbranche genau das vorausgesagt, was eingetreten ist, weil Deutschland unter der CDU den Anschluss verpasst hat. Leider wurden seiner Politik durch Lobby, Fakenews und Grünen-Bashing sehr große Steine in den Weg gelegt. Grün steht für den Wandel, den wir brauchen, leider ist dieses Land nicht dazu bereit und wird weiter an Boden verlieren, da dem Wähler Mut und Bildung fehlt.
(4) Mike_1 · 08. November um 20:21
der Stoff aus dem die Märchen entstehen.....
(3) Panther2007 · 08. November um 16:56
5 Minuten Nachrichten geschaut oh man nur noch am Ab lachen. Träume haben die völlig entfernt von der Realität fehlt ja dann bloß noch das ein Herr Lauterbach Bundesminister der Verteidigung wird.
(2) nadine2113 · 08. November um 16:46
Wovon träumt der Mann denn in der Nacht???
(1) GeorgeCostanza · 08. November um 16:43
"Als Minister, als Vizekanzler habe ich gelernt, wie man Krisen bewältigt." Wir haben also alles überstanden?! Strom, Flüchtlinge, Industrie, Rente und Pflege, Kriege?! Na Gott sei Dank!
 
Suchbegriff