München (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus München: Offiziell bestätigt: Kimmich Corona-positiv. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(20) Dark_Devil · 24. November 2021
@18 nein, ist er nicht. Sowas nennt sich eigene/freie Entscheidung und Recht darauf, auch wenn es das Falsche wohl ist. Oder wollen wir hier eine ala "DDR Regierung"? Da wäre uns schon längst gesagt worden, "an dem Tag haste zum impfen zu erscheinen, ansonsten gehste in Knast". Wie es ja auch im hoch gelobten Israel gemacht wird derzeit, wollen wir echt sowas? Wie gesagt, ich bin voll geimpft, trotzdem kann ich Impfskeptiker verstehen, man muss sie nur überzeugen, nicht verteufeln.
(19) driverman · 24. November 2021
@18 Um Mitleid geht es auch gar nicht. Ich bin auch nicht Kimmichs Meinung, trotzdem gehe ich menschlich mit ihm um anstatt ihn zu beleidigen.
(18) sachsetg · 24. November 2021
@17 eigentlich ist er nur scheinheilig und arrogant. Wie sonst kann man einerseits im ersten Jahr mit einer Aktion andere zum Impfen auffordern und andererseits ein Jahr später äußern, man hätte bedenken und wartet auf einen sogenannten "Totimpfstoff"? Das ist eigentlich das verwerfliche an ihm, deswegen hab ich jetzt kein Mitleid mit ihm.
(17) Dark_Devil · 24. November 2021
"Hoffentlich ändert der Asoziale jetzt seine Meinung zum (Nicht-)Impfen." Du absoluter "Gutmensch", der Du meinst zu sein. Deine Ausdrucksweise outet Dich als asozial, nicht Kimmich. Er hatte Gründe angegeben, auch wenn sie nicht richtig sind, aus seiner Sicht waren sie es. Plus war er nie ein Impfverweigerer, er war nur skeptisch und hat eine Impfung in naher Zukunft nicht ausgeschlossen. Genau durch Leute wie Dich, werden Impfskeptiker zu Impfgegnern. Durch Deine Ignoranz anderen gegenüber.
(16) Calinostro · 24. November 2021
Hoffentlich ändert der Asoziale jetzt seine Meinung zum (Nicht-)Impfen.
(15) storabird · 24. November 2021
@8 Doch, kann es. Die Wahrscheinlichkeit wäre aber nicht so hoch.
(14) Dark_Devil · 24. November 2021
Ich bin voll geimpft, nur sehe ich es wie @8, diese permante Hetze, die stattfindet geht gar nicht mehr. Zusätzlich stimme ich Deinem Kommi unter @8 auch vollumfänglich zu. Ganz meine Meinung.
(13) Dark_Devil · 24. November 2021
Hier sieht man wieder einmal, wie bösartig es inzwischen geworden ist. Unter anderen total daneben Kommis ist der ja auch ein echt "tolles" Ding..."na hoffentlich hat er es richtig.... dann hat es sich mit dem 3 G erledigt...." Ich hab ja hier schon viel Müll in Bezug auf Ungeimpfte gelesen, aber der Kommi zählt definitv zu den oberen Rankings in Sachen "nur Müll"! Wie kann man jemand, nur weil er ungeimpft ist, sowas wünschen? :-( Und sowas nennt sich dann auch noch sozial wahrscheinlich.
(12) driverman · 24. November 2021
Es war ja absehbar, nun hat er seine"Impfnebenwirkungen" wenn man sich nicht impfen lässt. Trotz meiner Meinung zum Thema Impfung finde ich es beschämend wie viel Häme und Beleidigungen hier schon wieder zu lesen sind! Ich jedenfalls wünsche ihm einen milden Verlauf, komplette Genesung und das er etwas daraus lernt.
(11) all4you · 24. November 2021
Als privat Patient bekommt er bestimmt die Beste Behandlung. Mein Beileid und Gute Besserung!
(10) galli · 24. November 2021
@7 woher weiste das? Biste behandelnter Arzt
(9) oells · 24. November 2021
@8 Dto.! (Doppelt geimpft, aber die Spaltung der Gesellschaft ist unerträglich!)
(8) RANIVER · 24. November 2021
@1+2 Als Geimpftem kann einem das wohl nicht passieren!? @3 Ohne Beleidigungen geht es wohl nicht? @7 War auch mein erster Gedanke. Anschließend braucht er als Genesener nur noch eine Boosterimpfung, um bestens geschützt zu sein. Zumal er sich wohl nach den neuesten Informationen sowieso impfen lassen wollte. Übrigens: Ich bin doppelt geimpft und hasse nur die Hexenjagd gegen Ungeimpfte!
(7) oells · 24. November 2021
@5 Wieso Intensivstation? Kimmich ist mit Sicherheit kein "Hochrisikopatient" und dass die Infektion bei ihm eine Behandlung auf der ITS erforderlich macht, dürfte daher sehr, sehr unwahrscheinlich sein.
(6) tastenkoenig · 24. November 2021
Dann kommt er vorerst doch noch um die Impfung rum … ^^
(5) sachsetg · 24. November 2021
Bitte einmal Intrnsivstation auf eigene Kosten. Und danach gute Besserung.
(4) Mf87600 · 24. November 2021
na hoffentlich hat er es richtig.... dann hat es sich mit dem 3 G erledigt....
(3) bigbengel · 24. November 2021
Da hat es ja wenigstens den richtigen (Deppen) getroffen. Kein Mitleid. Soll er jetzt ruhig ein wenig Muffensausen haben.
(2) k505359 · 24. November 2021
@2: Sehe ich auch so.
(1) storabird · 24. November 2021
Selbst Schuld.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News