Berlin (dts) - Vor der Entscheidung im Machtkampf um die Grünen-Spitze im Bundestag hat Cem Özdemir interne Kritik an seinem Führungsstil zurückgewiesen. "Ich war früher Handball-Torwart. Die Hütte sauber halten und das Spiel mit guten Pässen nach vorne aufbauen, so sehe ich die Job-Beschreibung ...

Kommentare

(3) Dejabacky · 23. September um 09:00
"Wir leisten uns gerade eine Bundesregierung, die die Dimension ihrer Aufgabe beim Klimaschutz ..." Sprüche klopfen als Opposion-Partei dient nur der eigenen Selbstbefriedigung
(2) Joywalle · 23. September um 07:25
Aber nicht das was er stidieren will und schon gar nicht dort, wo er studieren will. Mit Bafög alleine funktioniert es nicht, wenn man nicht am Wohnort bleiben kann und wo anders noch Wohnraum zum Studium bezahlen muss.
(1) flapper · 23. September um 04:41
es gibt doch Bafög - damit kann jeder unabhängig von der Herkunft studieren