Wien (dpa) - Österreich wird das geplante Freihandelsabkommen der Europäischen Union mit dem südamerikanischen Staatenbund Mercosur wohl kippen. Der EU-Unterausschuss im Nationalrat votierte gegen das Abkommen, berichtet die österreichische Nachrichtenagentur APA. Damit wird die Regierung zu einem ...

Kommentare

(2) WSP-1A · 19. September um 09:28
@1 So ist das leider. Doch sind die Mitgliedsstaaten auch nicht bereit auf Souveränität zu verzichten um das Problem mal zu lösen. Aber immer wenn es was zu wettern gibt ist ja die EU schuld.
(1) flapper · 19. September um 04:59
einstimmige Entscheidungen lähmen die Handlungsfähigkeit der EU - irgendeiner von 27 wird fast immer etwas dagegen haben
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
21.10.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News