München (dpa) - Mit Aufrufen, in der tiefen Vertrauenskrise der Kirche neue Signale christlicher Hoffnung zu setzen, hat in München der 2. Ökumenische Kirchentag begonnen. Angesichts der Missbrauchsskandale mahnte Papst Benedikt XVI. in einem schriftlichen Grußwort, sich nicht von der Kirche ...

Kommentare

(3) 2fastHunter · 12. Mai 2010
@2: Ach lass sie doch. Die ist schon ne ganze Weile so. Einfach die Kommentare ignorieren. Ist besser für den Blutdruck ;)
(2) Die_Mama · 12. Mai 2010
Scheint eher so zu sein das du nichts mehr merkerlst. Es gibt tausende von Geistlichen die sich nie irgendwie schuldug gemacht haben und ihre Arbeit untadelig machen. Spielt aber keine Rolle, wenn es darum geht gegen die Kirche zu hetzen. Genau so wenig wie alle Lehrwr oder Erzieher pädophil sind, sind es Geistliche. Schon mal darüber nachgedacht? Wahrscheinlich nicht, denn dann müsstest du ja mal was merkerln.
(1) k4286 · 12. Mai 2010
"Ökumenischer Kirchentag soll neue Impulse geben" Stimmt Ökumenischer Kirchentag schafft Vertrauen für ein deutliches Zeichen der Gemeinsamkeit hört sich besser an als ein deutliches Zeichen der Gemeinsamkeit im Missbrauchsskandal merkelt eh keiner mehr
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News