Berlin (dts) - Die Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA) drängt auf ein Ende der Tarifverhandlungen im Oktober. "Am 23. Oktober wollen wir auf jeden Fall ein Ergebnis", sagte VKA-Präsident Ulrich Mädge. Da sei er sich mit Innenminister Horst Seehofer (CSU), dem Verhandlungsführer des ...

Kommentare

(2) Volker40 · 26. September 2020
Klartext man kann (lies will) erst am 15.10. ein Angebot vorlegen und bis zum 23.10. mit den Verhandlungen fertig sein. Um vorauszusagen das, das nicht Funktioniert brauche ich keine Kristallkugel da reicht mein Kaffeesatz. Die Arbeitgeber wissen seit der Unterzeichnung des letzten Tarifvertrags wann die Verhandlungen für den neuen beginnen also sollten sie einmal ihre Hausaufgaben machen und pünktlich die Angebote vorlegen, anstatt jetzt über die Gewerkschaften zu meckern.
(1) k505359 · 26. September 2020
Dann hieße das, dass es fast den ganzen Oktober hindurch weitere Streiks geben wird und das in Coronazeiten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News