Washington (dts) - US-Präsident Barack Obama hat Bundeskanzlerin Angela Merkel in seinem Interview mit dem ZDF zugesagt, dass sie ihm "vertrauen" könne. "Ich muss und darf diese Beziehung nicht durch Überwachungsmaßnahmen beschädigen, die unsere vertrauensvolle Kommunikation behindern. Solange ich ...

Kommentare

(4) Platon999 · 18. Januar 2014
Kann man wirklich nur hoffen, dass sich diese paranoide Weltmacht möglichst bald selbst abschafft. Und nein, ich will nicht in die USA und wenn die NSA mitliest, könntet ihr mir 2 Big Mac, eine große Coke und eine große Pommes vorbeibringen?
(3) k88272 · 18. Januar 2014
hahahahaha, nein.
(2) k432031 · 18. Januar 2014
Ich fürchte es muss gesagt werden, für unsere Kinder und der Zukunft: <link> Obama belügt uns zur Einschränkung der NSA
(1) EINNEUER · 18. Januar 2014
Wenn ich jetzt sage, was ich denke, darf ich dann jemals in die Staaten reisen?...wollte ich jemals dahin? Kann ich einem US-Präsidenten trauen, der eigentlich auch nicht weiß, wer sein Land regiert? Noch ein Schlüsselwort für carnivore (ach nein, gibt es ja auch nicht) : Edward
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News