Tel Aviv/Washington (dpa) - Diplomatie oder Militärschlag: US-Präsident Barack Obama und Israels Premier Benjamin Netanjahu ringen im Atomstreit mit dem Iran um eine gemeinsame Linie. Obama warb vor einem Treffen am Montag im Weißen Haus für Diplomatie und Sanktionen. Allerdings drohte der US- ...

Kommentare

(10) k139774 · 05. März 2012
Eines scheint mir jedenfalls sicher: religiösen Fanatikern die sich gerne auch mal selbst in die Luft jagen darf man keine Atombombe basteln lassen. Der nächste Sprengstoffgürtel könnte eine solche Bombe sein. Da möchte ich nicht in der Nähe sein.
(9) naklaro · 05. März 2012
Beides Verbrecher! Die sollen mal an neuen Systemen, Geldsystemen arbeiten!
(8) aboehm · 05. März 2012
@7: und wuenscht du dir die USA haetten im 2. WK nicht eingegriffen und Hitler + seine Nazis siegen lassen sollen? Und die Milliardenhilfen aus den USA fuer das danierliegende D nach dem Krieg hast du auch vergessen bzw. ich vermute dass du das gar nicht weisst... Das hier jede Menge Dikatorenfreunde unterwegs sind ist ja bekannt, aber dass es soweit geht ist schon krass...
(7) mario9326 · 05. März 2012
@5: Die USA hat sich an WK1 und 2 auf Kosten Deutschlands gesund gestoßen, jetzt suchen die wieder eine Lösung...
(6) rockabillie · 05. März 2012
@4 Ähem, und du weißt genau dat dort die Bombe gebaut wird? Woher? Und wenn es einen Kriegstreiber gibt, dann sind es ja wohl die Amis. Aber man kann ja auch blind / ignorant sein. Zumal: <link> @5 Ja, das frage ich mich auch.
(5) k13465 · 05. März 2012
Wovon wollen die Irren in USA eigentlich Krieg führen? Pleite und bankrott aber wieder die dicke Lippe. Wer hatte eigentlich die Schnapsdee Obama den Friedensnobelpreis zu verleihen?
(4) LadyMcDeath · 05. März 2012
@3 Und der Iran baut Atomanlagen nur zur Energieerzeugung! Wem willst du das eigentlich erzählen? BTW: Schon mal einige Reden von Ahmadinedschad gehört oder gelesen? DAS ist teilweise stärker an Kriegstreiberei als das, was Israel macht.
(3) TurboEdition · 05. März 2012
Nun sollten Russland und China «die Sicherheit Irans» als nationales Interesse deklarieren! Die Irren aus Tel Aviv und Washington sollten sofort mit ihren Vasallen vor ein Int. Tribunal gestellt und verurteilt werden! Laut den Nürnberger Prinzipien, die später in die Charta der UNO übernommen wurden, ist die Vorbereitung, der Beginn oder die Führung eines Angriffskrieges ein Kriegsverbrechen, das für die Verursacher die Todesstrafe vorsieht!
(2) k131161 · 05. März 2012
Wer ist denn da der wirkliche Kriegstreiber? Der Iran doch nicht! Wenn sich da einige Länder einig wären gäbe es wohl keine Israel mehr. Ob das so falsch für den Weltfrieden wäre bezweifle ich! Übrigens ich habe nichts gegen Israel! Ich habe nur etwas gegen den Ihr scheiß Verhalten. Mir ist Israel so was von egal.... Mir ist nur nicht die Welt egal die die mit ihrem Verhalten in Atem halten.
(1) k330660 · 05. März 2012
Israel sollte aber auch keinen Zweifel am «souveränen Recht» des Irans hegen, Entscheidungen über den Schutz seiner Sicherheitsinteressen zu fällen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News