Washington (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und US-Präsident Barack Obama wollen die Lösung internationalen Krisen und den Kampf gegen die Erderwärmung gemeinsam aufnehmen. Nach anhaltenden Spekulationen über ein distanziertes Verhältnis demonstrierten beide am Freitag beim ersten Besuchs ...

Kommentare

(14) Tommys · 26. Juni 2009
Sie demonstrieren Tatkraft..... Man schmecke dies mal was für eine Tatkraft dahinter steckt.... Wow. Die Power :-) .. .... wieder neue Impulse setzen zu können.» Sie habe «ein elementares Interesse» daran, dass Obama Erfolg habe, ... ach ja, um Erfolg geht es... wessen Erfolg?
(13) Ironside · 26. Juni 2009
@8 LOL, der war gut! Man könnte ja auch mal ganz platt fragen ... hat sie bei ihrem statement den Kopf eigentlich kurz raus gezogen oder das Mikro einfach mit rein genommen? Und hat @7 beim Eincremen evtl. ein wenig unterstützt? (Sry, musste mal sein; Insider werden verstehen und genießen ...)
(12) dresdenerkater · 26. Juni 2009
sie erörterten die rolle der bedeutung, sowie die bedeutung der rolle.
(11) Hebalo10 · 26. Juni 2009
Man muss nicht mit allem einverstanden sein, was mit "Merkel" abgesegnet wurde, das jedoch, was hier so mancher "DEUTSCHER" von sich gibt, ist unterste Schublade. Deutschland braucht keine Feinde von außen...
(10) k4286 · 26. Juni 2009
MERKEL «Ich sage zu, dass wir als Europäer und ich als deutsche Bundeskanzlerin ein elementares Interesse habe, dass diese Politik erfolgreich ist, dass wir Fortschritte machen.» stimmt überall Wirtschaftskrisen Unruhen mit Waffengewalt Hungersnot Kriege mittels deutsche DDR BRD EU Bundeskanzlerin der USA! DAS ALLES ZEIGT EUre WAHRE NWO!
(9) k255384 · 26. Juni 2009
@9 wofür hut ab? für die record neu verschuldung?
(8) pp86 · 26. Juni 2009
ich schiebs mal auf den jetlag was sie so von sich gegeben hat^^
(7) zahlenfee · 26. Juni 2009
hallo?falscher Film??Frau Merkel ist unsere BUNDESKANZLERIN.Damit braucht sie keine Viel-blabla etc...Diese Frau VERTRITT die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, ein Land, in dem wir im allgemeinen hier leben! Nur gibt es nicht nur DE, sondern auch andere Länder, die gewisse Interessen haben. Möchte vielleicht jemand von EUCH mit ihr tauschen? Dann nur ran! Sie hat sicher nix gegen diverse freie Tage!Ich sage nur:HUT AB vor Frau Merkel,den Terminkalender mit den Verbiegungen möchte ich nicht haben!
(6) igel_1 · 26. Juni 2009
aber die miles bekommt sie privat
(5) Mitsch79 · 25. Juni 2009
ich frag mich nur, wieso die nicht Klartext reden und diesen Atlantik-Preis nicht gleich als Vielflieger-Prämie auszahlen? Die Flüge zahlt eh nicht Frau merkel sondern die dummen Steuerzahler *Ironie off*
(4) soylentgreen · 25. Juni 2009
koennen sie gern da behalten, als tausch nehm ich einen von guantanamo auf :->
(3) green-belt · 25. Juni 2009
hab ich die Meldung über Merkels Gang zum Klo verpasst? mist...
(2) k75765 · 25. Juni 2009
fehlt nur noch die webcam von ihren Sitz im Flieger
(1) Babalusa · 25. Juni 2009
Na zwischen denen wird aber auch fleissig hin und her gereist :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News