Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat seine Angriffe auf das Wahlergebnis fortgesetzt und sich rund einen Monat nach seiner Niederlage gegen den Demokraten Joe Biden siegesgewiss gezeigt. «Sie (die Demokraten) haben betrogen und unsere Präsidentenwahl manipuliert, aber wir werden ...

Kommentare

(31) robrai19 · 06. Dezember 2020
Sollte er wirklich recht bekommen das es Wahlbetrug war, soll es so sein. Aber wenn er Unrecht hat, soll man die nächste Wahl ohne Trump machen. Biden wünsche ich viel Glück in der Ausübung des Bundespräsidenten von Amerika.
(30) Sonnenwende · 06. Dezember 2020
...Tee schlürf...
(29) Redtopgerd1 · 06. Dezember 2020
Widerlich , die Welt wird gegeiselt von solchen Soziopathen
(28) Tommys · 06. Dezember 2020
@26 ich kenne das unter der "Verknispelung der Impertinoxe"... ja ja ein unlösbares Problem sowie auch Trump sich zu einem unlösbaren Problem entwickelt hat aber er wird allmählich kalt gestellt- wie man es mit heißen Eisen macht. So impertinent wie dieser Mensch sich weigert Realitäten anzuerkennen puh das ist schon bitter mit anzusehen. Hier werden Menschen mit psychologischen Problemen die andere Leute anfahren, umfahren, Waffen benutzen weggesperrt dort dürfen sie weiter Präsident spielen!?
(27) Sonnenwende · 06. Dezember 2020
@26 Das war die Assimilation der Verknispilaxe...wenn ich mich recht erinnere....
(26) steffleu · 06. Dezember 2020
@25) also was interessanteres : erkläre mir doch bitte mal die verknispelung der assimilaxe, hab damals in der schule gefehlt
(25) Sonnenwende · 06. Dezember 2020
Gähn, gähn, Kaffee schlürf - zu Interessanterem übergeh....
(24) stattnik · 06. Dezember 2020
Also in den meisten Ländern kommen Menschen mit Wahnvorstellungen in entsprechende Behandlung. Insbesondere wenn sie eine Gefahr darstellen.
(23) satta · 06. Dezember 2020
@7 Pence hatte letztens auch einen Auftritt vor Trump-Anhängern, vermied aber jegliche Wahlbetrugs-Rhetorik. Er steht zwar weiterhin loyal zu seinem Chef, traut sich aber kaum noch aus der Deckung. Wenigstens er ahnt wohl, was die Stunde geschlagen hat.
(22) Mike_1 · 06. Dezember 2020
als 2pm Apartment Wände aus Gummi dort kann er sich sein eigenes Weißes Haus einrichten wie er möchte, hat auch Wohnrecht auf Lebenszeit... Good bye Mr. T. ......
(21) steffleu · 06. Dezember 2020
der ist ja nur noch realitätsfremd und sollte sich mal untersuchen lassen...
(20) k506497 · 06. Dezember 2020
Ich kannte mal einen, der hielt sich für die Reinkarnation Christi. Aber tägliche Elektroschocktherapien und die Korrektur seiner Medikamente, haben den Wahn dann gestoppt. Vllt sollte man dies, bei Trump, auch mal in Betracht ziehen.
(19) luciges · 06. Dezember 2020
Eine Nachricht wert wäre die Anerkennung der Wahlniederlage. Der Rest ist für die Trumpverhältnisse erwartungsgemäß.
(18) k293295 · 06. Dezember 2020
«Sie haben betrogen und unsere Präsidentenwahl manipuliert, aber wir werden trotzdem gewinnen», ... «Wir gewinnen diese Wahl.»- NEIN, DON, du hast das genauso verkackt wie deine "Universität", deine Casinos in Las Vegas - und das ist echt ne stramme Leistung - und alle sonstigen Immobilengeschäffte mithilfe der Deuutschen Bank, die ja schon Jürgen Schneider den Arsch gepudert hat, bis sie selbt am Abgrund stand. GAME OVER!
(17) wimola · 06. Dezember 2020
@13) Ja, lebenslang :(((. Wird ja seine Ansicht kaum ändern ...
(16) fcb-kalle · 06. Dezember 2020
Der hat den knall noch nicht gehört.
(15) thekilla1 · 06. Dezember 2020
Schade, dass er es nicht einfach akzeptieren konnte.
(14) allie · 06. Dezember 2020
Trump wird sich vermutlich auch im Jahr 2099 als Wahlsieger sehen. Das ist schon lange keine Meldung mehr wert.
(13) Marc · 06. Dezember 2020
Wird diese Meldung jetzt täglich wiederholt?
(12) aladin25 · 05. Dezember 2020
Wie dumm muss ein Präsident namens Trampel sein, dass er nicht kapiert, dass er die Wahl verloren hat.
(11) magicm247 · 05. Dezember 2020
Ob es so gut ist für die Republikaner, wenn er sich da einmischt? Da kann er die Wähler richtig aufheizen und die Wähler des gegnerischen Lagers besonders motivieren.
(10) Emelyberti · 05. Dezember 2020
Was wohl passiert wenn die Senatoren auch noch für Biden stimmen.Ob Trump dann einen Herzkasper bekommt?Das die Anhänger für aussichtslose Klagen auch noch Geld spenden.Da sind schon ein paar Millionen Dollar in den Sand gesetzt worden.Wie unser Scheuer,der schmeist das Geld auch zum Fenster heraus,was ihm nicht gehört.
(9) Volker40 · 05. Dezember 2020
Zumindest ist die Wahl in den Senat eine Direktwahl also nicht so ein Gezerre.
(8) Sansi · 05. Dezember 2020
Chaotisch was da abgeht. Warum bleibt das Trumpeltier nicht einfach auf seinem Golfplatz?
(7) Pontius · 05. Dezember 2020
Kurz vom Golfplatz hinüber zur Veranstaltung und dann wieder zum Abschlag? Was macht Pence eigentlich?
(6) Emelyberti · 05. Dezember 2020
Ich drücke mit euch!!!!
(5) nadine2113 · 05. Dezember 2020
Es ist ein Drama, was in den USA abgeht. Ich kann nur hoffen, das die Vernunft siegt und somit die Demokraten.
(4) k254953 · 05. Dezember 2020
ich drücke den demokraten ebenfalls beide daumen und die zehen dazu, ansonsten wird es wirklich schwierig mit der regierungsarbeit.
(3) gabrielefink · 05. Dezember 2020
Ich drücke den Demokraten die Daumen, dass sie die beiden Sitze gewinnen. Andernfalls können die nächsten vier Jahre Regierungsarbeit sehr schwierig werden.
(2) Grizzlybaer · 05. Dezember 2020
Die Demokraten brauchen diese 2 Stimmen aber dringend. Sonst wird es ein schwieriges Regieren für Biden.
(1) MrBci · 05. Dezember 2020
Gut
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News