Washington (dpa) - US-Präsident Barack Obama hat erstmals direkt eingeräumt, dass er das Gefängnis Guantánamo Bay auf Kuba nicht wie ursprünglich versprochen Ende Januar schließen wird. Eine neue Frist nannte er nicht, äußerte aber die Erwartung, dass das umstrittene Lager im Laufe des kommenden ...

Kommentare

(3) pblaw · 18. November 2009
Obama hat es aber auch schwer. Da sieht man, dass der Präsident im eigenen Land so mächtig nun auch wieder nicht ist. Präsident aus Volkes Macht oder Präsident von Senats- und Repräsentantenhaus Gnaden?
(2) tastenkoenig · 18. November 2009
Wer den Dreck anderer Leute aufräumen muss, der kann sich schon mal verschätzen.
(1) k75765 · 18. November 2009
Erst das Maul aufreissen und dann schaun mer mal
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.04.2024(Heute)
16.04.2024(Gestern)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News