Washington (dpa) - Der frühere US-Präsident Barack Obama hat seinen Nachfolger Donald Trump eindringlich aufgefordert, sein Ego zu überwinden und seine Wahlniederlage einzugestehen. «Wenn Ihre Zeit vorbei ist, dann ist es Ihre Aufgabe, das Land an die erste Stelle zu setzen und über Ihr eigenes ...

Kommentare

(22) k506497 · 16. November 2020
@21 Ach ich bin mir sicher, das Millionen Amerikaner und andere Weltweit, sich an den Kosten der Unterbringung beteiligen würden. xD
(21) k293295 · 16. November 2020
@12: Mach dat nich so teuer! Ne Rutsche Haldol rein und gut is :-)
(20) k506497 · 16. November 2020
@19 Ich weiß und das wird umgehend bestraft. Heute gibt es kein Nachtisch 😔
(19) gabrielefink · 16. November 2020
@18 Du bist böse. :o))
(18) k506497 · 16. November 2020
Schön wäre auch, eine Cabriofahrt durch Dallas. 😎
(17) gabrielefink · 16. November 2020
@16 lol - Der ist schön und so passend.
(16) Volker40 · 16. November 2020
Überzeuge einen den Hammel auf den Gleisen das die Lok gewinnt.
(15) gabrielefink · 16. November 2020
@12+14 lol
(14) Marc · 16. November 2020
@11 Aber wenn nur mit Softbällen, wegen der Verletzungsgefahr ;)
(13) gabrielefink · 16. November 2020
Trump Tweet vor 7 Stunden: I WON THE ELECTION! - Er glaubt das. Und schlimmer noch, er tut weiterhin alles um das wahr zu machen.
(12) k506497 · 16. November 2020
@11 Wenn er 5 bis 10 verschiedene Pillen bekommt , wird er außer sabbern und den Filzstift bewegen, nicht mehr viel können. Golf schließe ich daher aus. Das wird nix werden xD
(11) gabrielefink · 16. November 2020
@10 Gibt es eigentlich auch geschlossene Golfplätze? Das wäre die passendere Therapie für Trump. :o)
(10) k506497 · 16. November 2020
Also ich weiß nicht , unter normalen Umständen, wäre so ein Mensch lange schon, ein Fall für die Geschlossene. Dem hilft auch keine Theapie mehr. Einzig mit vielen bunten Pillen und Ausmalbüchern, kann man seinen Lebensabend sicher und ruhig, abgeschottet von der Außenwelt gestalten.
(9) gabrielefink · 16. November 2020
@7 lol - Genau!
(8) blinderhuhn · 16. November 2020
@5: Die zweite kosmische Geschwindigkeit sei mit ihm.
(7) k506497 · 16. November 2020
@6 Da kann er auch seine Nachrichten erfinden lassen, wie er es gern hätte. Und das Wetter erst. Seit Tagen Regen, aber das Wetter auf Trump Tv zeigt, nur Sonne. Das wirkliche Wetter ist Fake, initiiert von den Demokraten, die haben die Wolken geimpft x D Das einzig wahre Wetter läuft auf Trump.Tv.
(6) gabrielefink · 16. November 2020
Ich schlage vor, Trump soll einen Fernsehsender gründen. In diesem Metier fühlt er sich wohl, da kann er die Show bestimmen und seine Beliebtheit jeden Morgen an den Einschaltquoten ablesen. :o)
(5) Marc · 16. November 2020
@3 In 4 Jahren ist Trump hoffentlich schon wie ein HB-Männchen in die Luft gegangen ;)
(4) gabrielefink · 16. November 2020
<Biden will vom ersten Tag an Trump-Politik demontieren> Demontiert hat eher Trump. Biden muss jetzt sehen, wie er die Dinge wieder zurechtrückt und vor allem das Vertrauen in der Außenpolitik zurückgewinnt.
(3) k506497 · 16. November 2020
Bleibt nur die Hoffnung, das Trump nicht in 4 Jahren wieder auf der Matte steht und alles rückgängig macht.
(2) Volker40 · 16. November 2020
Mann sollte eher davon reden das er Trumps Scherbenhaufen zusammenkehren will,
(1) Troll · 16. November 2020
Trump hat schon mehrere Klagen eingereicht, bisher alle verloren. Und jetzt meint er "Bald werden unsere großen Fälle eingereicht, die die Verfassungswidrigkeit der Wahl 2020 und die Schandtaten zeigen, die verübt wurden, um das Ergebnis zu verändern" Wenn es noch mehr Argumente gibt, hätte er die in den bisherigen Verfahren doch vortragen können.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News