Genf (dpa) - Nach den ersten Atomgesprächen zwischen dem Iran und Vertretern der fünf Vetomächte des UN-Sicherheitsrates sowie Deutschlands seit mehr als einem Jahr keimt Hoffnung auf Annäherung. US-Präsident Barack Obama bezeichnete die Gespräche als «konstruktiv». Nun müssten aber seitens des ...

Kommentare

(2) k49782 · 01. Oktober 2009
Da bin ich dabei. Aber das mit Siedlungen, ist dass dann der Grund warum sie entgegen intern. Konventionen noch bis zum heutigem Tage ausgedehnt werden?
(1) komerzhasi · 01. Oktober 2009
Die IAEA hat festgestellt, dass der Iran seine 2. Anreicherungsanlage nicht wie gefordert VOR dem Bau angemeldet und diese statt dessen heimlich baute. In erster Linie sollten Inspektoren der IAEA UNANGEMELDETEN Zugang zu den Anlagen bekommen bevor weiter diskutiert wird. Mein Prognose für das Jahr 2011 sieht folgendermassen aus: Iran testet Nuklearsprengsatz und erpresst danach Israel, sich aus den besetzten Paligebieten zurück zu ziehen. Ich setze 100 Millionen Lose. Wer hält dagegen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News