Update Die Aktion wurde bis Ende Januar 2022 verlängert! Du wolltest schon immer mal bedingungslos das Telefonica-Netz testen – so ganz ohne Kosten? Dann checkt auf jeden Fall mal diesen Deal hier ab! Denn bei o2 bekommt man als Neukunde die o2 Testkarte (Allnet- & SMS-Flat, unbegrenzt ...

Kommentare

(4) TheRockMan · 11. Dezember 2021
@3: Ok, man muss o2 nicht so nicht-mögen wie ich, ich habe mit denen sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am Anfang hat o2 große Hoffnung geschürt, den Mobilfunk-Markt aufzumischen, aber nach der Übernhme durch Telefonica ist o2 den Bach runtergegangen. Chef von Telefonica war übrigens mal Martin Bangemann (FDP), davor Bundeswirtschaftsminister unter Kohl.
(3) all4you · 11. Dezember 2021
@2 Also ein Wegwerfprodukt. Danke aber das muss ich mir nicht antun.
(2) TheRockMan · 11. Dezember 2021
@1: 2 Jahre? Die Karte lässt dich 30 TAGE telefonieren, SMSen, surfen, danach ist Sense Feierabend. Aber als Funkloch-Suchgerät taugt die Karte. Das Ding ist nicht nur gratis sondern auch umsonst.
(1) all4you · 11. Dezember 2021
Danke für das Angebot ! Doch was ist mit dem nötigen neuen Handy/Smartphone ? Denn das versagt ja bestimmt schon kurz nach den 2 Jahren Garantie seinen Dienst.
 
Suchbegriff

Diese Woche
27.01.2022(Heute)
26.01.2022(Gestern)
25.01.2022(Di)
24.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News